Knopf & Zwirn: Anfertigung von Vorhängen und Gardinen

Bei uns wird handwerkliche Fingerfertigkeit und Zuverlässigkeit groß geschrieben. Wir fertigen Gardinen und Vorhänge aus Bestellware

( Stoffe, die sie bei uns kaufen)

und Gardinen und Vorhänge aus Fremdware

(Stoffe, die Sie schon gekauft haben)

 

 

Wir bieten:

  • Genaues Ablängen durch ein Ablängegerät
  • Normale Naht für Vorhänge ( Objektnaht)
  • Blindstichnaht für Vorhänge
  • Eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge
  • Einen freundlichen und persönlichen Service
  • schnelle Berarbeitung für Gewerbe ( Raumausstatter - Architekten )
  • zuverlässige Bearbeitung für Gastronomie und Hotellerie

 

Überzeugen Sie sich gerne persönlich und kommen Sie bei uns vorbei.

 

Einiges über mich:

Ich, Susanne Plenk, wurde in Mödling geboren und mein Wunsch war schon als ich klein war, das Arbeiten mit der Nähmaschine.

 

Nach der Volksschule- Hauptschule- Fachschule für Damenkleidermacher war ich einige Jahre andersweitig beschäftigt.

 

Vor ca. 15 Jahren bin ich in ein Fachgeschäft in Schwaz gekommen, wo ich mich wieder den Stoffen und dem Nähen gewidmet habe.

 

Dabei habe ich die Liebe zur textilen Raumgestaltung gefunden und gefördert.

Ich habe mit dem Nähen der Vorhänge für Kunden begonnen.

 

Anfang 2002 eröffnete ich mein eigenes Geschäft und zwar:

Knopf & Zwirn in Wattens, bis August 2011.

 

Zu meinem Handel von Vorhängen, Gardinen, Möbelstoffen, Kurzwaren und Decorationen hatte ich einen Vorhangnähservice, den ich immer mehr ausbaute. 2003 begann ich nicht nur für meine Kunden sondern auch für Großhändler und Raumausstatter zu nähen und durch meine Genauigkeit, meinen Fleiß und rechtzeitige richtige Investitionen ( Schnellnäher - Blindstichmaschine - Endelmaschine - Ablänggerät - und perfekte Bügelanlage ) entschloss ich mich, nur mehr die Vorhangnäherei zu betreiben.

 

Der Handel mit Vorhangstoffen, Gardinen + Möbelstoffen ist noch immer aufrecht, da hier nur ein kleines Lager ist, habe ich nur mehr Bestellware.