Partner und Freunde

Mein Mann und ich haben uns 2007 im Zillertal ein altes Bauernhaus gekauft und mit viel Liebe renoviert.  2008 sind wir eingezogen.

Mein Mann, der seit 22 Jahren als Therapeut und seit 12 Jahren als Atlastherapeut selbständig ist, hat im September 2008 in der unteren Etage eine Praxis  eingerichtet.  

Die Massage & Regenerationslpraxis " Natürlich Wohlbefinden " (vorher in Terfens jetzt in Fügen ),  wo Gesundheit und Wohlbefinden groß geschrieben wird. 

 

 

Der Tätigkeitsbereich von Bernd Waibel ist eine Druckpunktmassage zur Entlastung des Halswirbels, dem Atlas ( weitere  und genaue Informationen unter  www.natuerlich-wohlbefinden.at

 

 

 

2010 - 2011 haben wir einen Teil des Tennen für meine Vorhangnäherei ausgebaut, die anderen Räumlichkeiten werden als weitere Massageräume  genutzt.